Wir die CSS

haben es uns zur Aufgabe gemacht, Verfügbarkeit und Sicherheit zu gewährleisten, damit ihre Teams mehr Zeit damit verbringen können, Produkte zu entwickeln, die die Welt verändern.

Image Description

Wir wollen unsere Kunden nicht zufriedenstellen, wir wollen sie begeistern!

Die Firma CSS wurde 1986 in Künzelsau von Franz Schneider gegründet. Als der bisherige Inhaber in Ruhestand ging, übernahmen Joachim Feuerle und Ralf Jüngling in einem Management-Buy-Out vor über 10 Jahren das Unternehmen. Das Unternehmen CSS versteht sich als regional orientierter IT-Dienstleister an drei Standorten, dessen Fokus vor allem auf mittelständische Unternehmen und soziale Einrichtungen gerichtet ist.

Angefangen von unseren Anfängen als Systementwickler und IT-Handelshaus über verschiedene Umbruchphasen, wie die ersten PC’s im Office-Bereich oder die Entstehung von Netzwerken, bis hin zur Internet-Revolution mit all ihren Folgen. Heute sind wir ein erfolgreiches und fest am Markt etabliertes Unternehmen mit über 45 Mitarbeitern.

Profis, die Sie verstehen

NEU Wir stellen ein. Sende uns deine Bewerbung.

Karriere

Werde Teil der CSS Familie

Offene Stellen